Der King lebt!

Ich bin hier in Mallorca/Alcudia im Urlaub und in meinem Hotel ist gestern Abend (27.08.2010) ein Michael Jackson Animateur aufgetreten und hat eine echt super coole Show abeliefert.
Ich konnte gar nicht genug davon bekommen!
Es war als wenn der King of Pop auferstanden waere, der Tanz und Gesang war wirklich dem echten MJ sehr aenlich, unglaublich!
Es war wie ein Geschenk - MJ haette sich sicherlich darueber gefreut haette er es gesehen.

Lang lebe der King!

Danke fuer einen so schoenen und unvergesslichen Abend, ein tolles Urlaubserlebnis.
Iggy - 29. Aug, 20:58

na das ist doch toll!

vermutlich wird er dadurch ewig leben. hätte ich auch gerne gesehen. ;)
hi katrin, ich habe hier auf dem blog einen beitrag geschrieben, aber natürlich nicht veröffentlicht. musst du mal gucken unter 'beiträge verwalten' / betrachten...

lieben gruß

Groggymaus - 30. Aug, 14:12

Hallo Inge!

Danke, habe Dir auch an der selben Stelle zurueckgeschrieben!
Schau doch mal nach, wollte es auch nicht woanders tun, damit es nicht jeder gleich lesen kann.

Lieben Gruss
Katrin
Singlemann (Gast) - 30. Aug, 19:55

Leider ist der King tot. Animateure sind bestenfalls Kopien. Das Orginal ist im Himmel auf seiner Neverland-Ranch.

Groggymaus - 2. Sep, 16:45

das ist wahr!

Hallo Singelmann!
Du hast recht, niemand kann den echten MJ jemals ersetzen, aber es ist troestlich jemanden zu sehen, der einem fuer kurze Zeit das Gefuehl gibt, das der King noch unter uns weilt. Kann es immer noch nicht glauben, dass er tot ist. Er ist und wird fuer immer unvergesslich sein.
Aber nun geht es ihm bestimmt gut dort oben im Himmel und ich hoffe er hat nun seinen Frieden gefunden.


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Wen ich mag:

Passiert was?

das ist wahr!
Hallo Singelmann! Du hast recht, niemand kann den echten...
Groggymaus - 2. Sep, 16:45
Leider ist der King tot....
Leider ist der King tot. Animateure sind bestenfalls...
Singlemann (Gast) - 30. Aug, 19:55
Hallo Inge!
Danke, habe Dir auch an der selben Stelle zurueckgeschrieben! Schau. ..
Groggymaus - 30. Aug, 14:12
na das ist doch toll!
vermutlich wird er dadurch ewig leben. hätte ich auch...
Iggy - 29. Aug, 20:58
Der King lebt!
Ich bin hier in Mallorca/Alcudia im Urlaub und in meinem...
Groggymaus - 28. Aug, 20:47
Der King of Pop ist tot-...
Heute morgen um 6.24 h habe ich das Radio angeschaltet...
Groggymaus - 27. Jun, 01:29
Gute Zeit
Grüsse von Traudel. Ein alter Indianer saß mit seinem...
barbaraf - 23. Mai, 22:39
Einen Techniker fürs...
Einen Techniker fürs Drucker anschliessen???? Ist das...
Hallow (Gast) - 20. Apr, 07:38

Status

Online seit 5576 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 18:51

GEDICHTE!
Nachbarn
Verschiedenes
Verwandschaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren