Hurra, der Drucker ist angeschlossen

Es ist wunderbar, mein alter Tintenstrahldrucker ist heute abend angeschlossen worden und es klappt! Leider sind die Patronen eingetrocknet und ich muß am WE neue kaufen gehen, aber hauptsache er funktioniert.
Jetzt kann ich endlich auch wieder Sachen ausdrucken, die mich interessieren.

Der Techniker ist echt cool und hat mir schnell und kompetent geholfen.
iggy (Gast) - 22. Jan, 20:44

ja super! wer hätte gedacht, dass es geht. ich schätze mal, es gibt einen adapter für den usb-anschluss.
na dann viel spaß beim drucken.
und ich werde jetzt ein bisschen fernsehen...
bis morgen

Groggymaus - 22. Jan, 20:57

Hallo Iggy

Danke Dir! Ja, genau es gibt nen Stecker (Adapter), der beides - neu und alt miteinander verbindet.
Gucke jetzt auch etwas fern vielleicht Dschungel-Camp, da ist grade Zickenkrieg angesagt zwischen Guilia "Julia" Siegel und Ingrid van Bergen!

Viel Spaß und schönen Abend!
Bis morgen Gruß Groggymaus
Hallow (Gast) - 20. Apr, 07:38

Einen Techniker fürs Drucker anschliessen????
Ist das nicht ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen geschossen???


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Wen ich mag:

Passiert was?

das ist wahr!
Hallo Singelmann! Du hast recht, niemand kann den echten...
Groggymaus - 2. Sep, 16:45
Leider ist der King tot....
Leider ist der King tot. Animateure sind bestenfalls...
Singlemann (Gast) - 30. Aug, 19:55
Hallo Inge!
Danke, habe Dir auch an der selben Stelle zurueckgeschrieben! Schau. ..
Groggymaus - 30. Aug, 14:12
na das ist doch toll!
vermutlich wird er dadurch ewig leben. hätte ich auch...
Iggy - 29. Aug, 20:58
Der King lebt!
Ich bin hier in Mallorca/Alcudia im Urlaub und in meinem...
Groggymaus - 28. Aug, 20:47
Der King of Pop ist tot-...
Heute morgen um 6.24 h habe ich das Radio angeschaltet...
Groggymaus - 27. Jun, 01:29
Gute Zeit
Grüsse von Traudel. Ein alter Indianer saß mit seinem...
barbaraf - 23. Mai, 22:39
Einen Techniker fürs...
Einen Techniker fürs Drucker anschliessen???? Ist das...
Hallow (Gast) - 20. Apr, 07:38

Status

Online seit 5579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 18:51

GEDICHTE!
Nachbarn
Verschiedenes
Verwandschaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren