Dies ist eine Premiere für mich!

Ich schreibe hier zum ersten Mal und bin schon gespannt wer mir zurückschreibt!
Ich habe mir endlich ein Netbook gekauft, was internetfähig ist.
Zwar mußte ich dazu erst 30 Jahre alt werden, aber auch ich möchte nicht der Zukunft hinterherhinken.
Nun habe ich also eine E-Mail Adresse und einen eigenen Blog, wobei mir meine liebe Kollegin mit Rat und Tat zur Seite stand und mir Diesen wunderschön angelegt hat! Vielen Dank nochmal dafür, ist echt süß geworden!

Ich hatte eben schonmal geschrieben, aber leider war der Akku leer und der Computer ist ausgegangen wärend ich geschrieben habe und nun ist alles weg, schade!

Ich hoffe, das dieses Jahr ein Besseres wird, als das Letzte, da ich am 3. Advent die Treppe heruntergesürzt bin mit einer Keramiktasse in der Hand, bin ich Kopfüber 7 Stufen heruntergefallen, nur weil mir mein Schuh abhanden gekommen war. Ich schlug mit dem Kinn hart auf die Steine auf und mit der Hand in die zerbrochene Tasse. Das Ergebnis war eine total zerschnittene Innenhand und eine aufgeplatzte Lippe, sowie eine starke Prellung am Kifergelenk. Ich konnte Tagelang nichts essen wegen der Schmerzen. Es folgten mehrere Besuche im Krankenhaus/Unfallchirurgie, danach Hausarzt und zu guter letzt beim niedergelassenen Chirurgen, da im Krankenhaus die Erstversorgung schief gengangen war und der Chirurg opartiv die Fehler beseitigen mußte.
Nun hat es angefangen zu eitern, trotzdem gehe ich wieder arbeiten, obwohl ich noch einen Verband tragen muß und dadurch etwas gehandicapt bin. Bin froh, wenn ich das alles irgendwann überstanden habe, da es am Die. schon 1 Monat her ist.
Ich bin nur dankbar, das nichts schlimmeres passiert ist. Hätte mir ja sonstwas brechen können oder die Zähne rausschlagen können.
Naja, das überstehe ich auch noch und dann kommen hoffentlich bessere Zeiten auf mich zu.
Iggy - 10. Jan, 18:09

na also, geht doch! sogar der kalender ist jetzt da. und ich wusste irgendwie: das layout gefällt dir. kannst aber immer noch alles ändern.
und du hast aber auch ein pech! es liest sich schlimm, das mit den schmerzen, das mit der misslungenen erstversorgung im krankenhaus und dann der chirurg. meine güte! kann man wirklich nur hoffen, dass es jetzt besser wird. in jeder beziehung. ;))
ich muss dann mal weitermachen mit renovieren, sieht aus wie ein schlachtfeld. alsdann und tschüss!

groggymaus (Gast) - 10. Jan, 18:33

Schön, das es geklappt hat!

Super, es hat geklappt! Schön, daß Du mir zurückschreibst. Ja, das war bis jetzt nicht so schön, vor allem weil die Firma(der ALTE) kein Verständnis aufgebracht hat!
Ab jetzt wirds hoffentlich bald besser. Nein, das Layout ist perfekt und wird so bleiben, wüßte nicht was ich daran noch besser machen könnte Du hast das toll hingekriegt.
Ohje, dann will ich Dich nicht aufhalten, ich weiß, daß man keine Ruhe hat ehe nicht alles fertig ist. Dann noch frohes Schaffen!
Bis bald, tschüss!
barbaraf - 11. Jan, 18:20

Kommentar von Traudel

Ja, superschön geworden dieser blog, hat sie gut gemacht die Bekannte.
Wußte nicht, dass es so was gibt.

Deine Hand:: habe geschaut, was es da alles gibt gegen diese starke Narbenbildung, auf jeden Fall musst Du massieren und bewegen, weil eine Narbe das Gewebe schrumpft.
Ich habe z. B. gefunden:"Contractubex . Schau Dir das mal in Google an, könnte mir vorstellen, anhand der Inhaltstoffe, das ist was, ; will jetzt nach mal die Angelika in Berlin anrufen, die hatte mir auch mal was gegen Narbenbildung erzählt.--sie ist gerade nicht da!!!
Nein, Katrin, das wird mit Sicherheit noch besser. es war wohl halt wirklich eine besonders tiefe Wunde, aber ich garantiere Dir, das lässt sich wieder fast sehr gut verbessern.

Ich selbst hatte auch nicht so eine gute Woche hinter mir,; ich habe zwar viel gearbeitet, aber ich habe ZUVIEL gearbeitet, dann verdiene ich zwar gut, aber ich bleibe dann selbst auf der Strecke, ich nehme mich dann nicht mehr wahr; ich bin unzufrieden, ich tue nichts mehr für mich selbst, aus Frust gebe ich zu viel Geld aus ohne was davon zu haben.
Diese Woche will und muss ich das besser machen, auch was für mich selbst tun. Deshalb hattest Du auch nichts mehr von mir gehört, weil ich mich selbst nicht mehr richtig wahrnehmen konnte.

Mein armer Hund hat totale Probleme mit dem Spazierengehen, d.h. natürlich, ich bin genauso unglücklich. Das ganze Streusalz, welches auf der Strasse liegt, das frißt sich in die Pfoten rein, alle 5 Meter legt sie sich hin u. kann nicht mehr weiter. Dann ist sie noch außerhalb der Reihe läufig geworden, das hat an Sylvester mit der Knallerei begonnen, die Gisette ist auch noch so empfindsam, das belastet mich auch alles.

Eben rief gerade meine Freundin Angelika an: die Narbensalbe heißt Schneckencreme, das ssind südamerikanische Schnecken, die haben einen Schleim, damit können sie ihr Haus selbst reparieren.
Musst Du auch in Google nachsehen unter Schneckencreme.

Ich freue mich, von Dir zu hören, ich brauche auch manchmal was Aufbauendes.

groggymaus (Gast) - 11. Jan, 18:36

Schön, daß Du Dich meldest!

Bist Du noch online? Schön, daß Du Dich meldest.
Das hört sich ja auch nicht so toll an, wie Deine Woche gelaufen ist. Hoffentlich wird die kommende Woche für uns beide besser.
Du must nen feuchten Lappen zum Spaziergang mitnehmen (oder feuchte Babytücher), dann kannst Du Gisette immer die Pfoten abwischen während des Spaziergangs. Das tut ihr bestimmt gut. Wenn Du dann wieder zu Hause bist, dann mußt Du ihr die Pfoten mit warmem Wasser abwaschen und danach eincremen habe ich letztens im Fernsehen gesehen. Das ist wichtig, da das Salz die Haut austrocknet und verätzt!
Danke für Deine Tipps wegen der Narbenbildung. Werde mir die Cremes mal anschauen im Internet. Der Chirurg sagte, ich solle nur mit NIVEA einreiben, da dort keine reizenden Inhaltsstoffe drin sind. Von Narbencremes hat er mir abgeraten, da sie sehr teuer sind (Kasse bezahlt sie nicht) und in der Anwendung umstritten.

Nimm Dir für diese Woche mal vor Dir was Gutes zu tun. Z. B. essen gehen, Sauna, Yoga, oder schwimmen etc. Das wirkt manchmal Wunder.

Ich schlage mich so durch. Morgen kommt Nadine zu mir, die hoffentlich nicht mehr so erkältet ist wie letzte Woche (habe keine Lust mich anzustecken). Die hat es echt gut, fliegt Ende der Woche nach Dubai in die Wärme für 2 Wochen. So gut hätte ich es auch gern mal!
Halt die Ohren steif! Bis dann lieber Gruß


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Wen ich mag:

Passiert was?

das ist wahr!
Hallo Singelmann! Du hast recht, niemand kann den echten...
Groggymaus - 2. Sep, 16:45
Leider ist der King tot....
Leider ist der King tot. Animateure sind bestenfalls...
Singlemann (Gast) - 30. Aug, 19:55
Hallo Inge!
Danke, habe Dir auch an der selben Stelle zurueckgeschrieben! Schau. ..
Groggymaus - 30. Aug, 14:12
na das ist doch toll!
vermutlich wird er dadurch ewig leben. hätte ich auch...
Iggy - 29. Aug, 20:58
Der King lebt!
Ich bin hier in Mallorca/Alcudia im Urlaub und in meinem...
Groggymaus - 28. Aug, 20:47
Der King of Pop ist tot-...
Heute morgen um 6.24 h habe ich das Radio angeschaltet...
Groggymaus - 27. Jun, 01:29
Gute Zeit
Grüsse von Traudel. Ein alter Indianer saß mit seinem...
barbaraf - 23. Mai, 22:39
Einen Techniker fürs...
Einen Techniker fürs Drucker anschliessen???? Ist das...
Hallow (Gast) - 20. Apr, 07:38

Status

Online seit 5605 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 18:51

GEDICHTE!
Nachbarn
Verschiedenes
Verwandschaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren