Iggy - 20. Jan, 21:37

okay, es geht also.
aber ich verstehe immer noch nicht, ob die nachbarn jetzt mit dranhängen, oder ob die sich abgekoppelt haben. und wenn, wie sie sich abgekoppelt haben... ;))
oder ist das jetzt 'ne neue schüsseltechnik?

Groggymaus - 20. Jan, 23:58

Hallo Iggy!

Ich habe es so verstanden, daß sich eigentlich nichts ändert und wir weiterhin mit 3 Parteien an einer Schüssel hängen.
Unser Nachbar hat anscheinend etwas falsch verstanden. Unsere Receiver entsprechen schon dem neuesten Standard und eine gute Signalübertragung ist vorhanden. Die Schüssel steht auf dem Dach unserer Nachbarn und Kabel zweigen davon zu uns und den anderen Nachbarn ab. Wir teilen uns sozusagen das Signal auf 3 Häuser auf.
Leider weiß ich auch nur das, was mir gesagt wurde, aber verstehe selbst nicht, warum es ursprünglich hieß, daß es nicht klappen kann bei der neuen Anlage.

Naja hoffen wir mal, daß der Fernsehtechniker recht hat und dadurch nur Vorteile für uns entstehen und keine Sonderkosten, den das wäre ärgerlich.

Gute Nacht bis morgen lieber Gruß Groggymaus

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Wen ich mag:

Passiert was?

das ist wahr!
Hallo Singelmann! Du hast recht, niemand kann den echten...
Groggymaus - 2. Sep, 16:45
Leider ist der King tot....
Leider ist der King tot. Animateure sind bestenfalls...
Singlemann (Gast) - 30. Aug, 19:55
Hallo Inge!
Danke, habe Dir auch an der selben Stelle zurueckgeschrieben! Schau. ..
Groggymaus - 30. Aug, 14:12
na das ist doch toll!
vermutlich wird er dadurch ewig leben. hätte ich auch...
Iggy - 29. Aug, 20:58
Der King lebt!
Ich bin hier in Mallorca/Alcudia im Urlaub und in meinem...
Groggymaus - 28. Aug, 20:47
Der King of Pop ist tot-...
Heute morgen um 6.24 h habe ich das Radio angeschaltet...
Groggymaus - 27. Jun, 01:29
Gute Zeit
Grüsse von Traudel. Ein alter Indianer saß mit seinem...
barbaraf - 23. Mai, 22:39
Einen Techniker fürs...
Einen Techniker fürs Drucker anschliessen???? Ist das...
Hallow (Gast) - 20. Apr, 07:38

Status

Online seit 5588 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 18:51

GEDICHTE!
Nachbarn
Verschiedenes
Verwandschaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren