Mit meiner Hand siehts schlecht aus!

Ich mußte vorhin leider den Verband wechseln, da er naß geworden war und habe mir dabei meine Wunden in der Hand angeschaut und war echt enttäuscht, daß es immer noch so schlecht aussieht. An der einen Wunde, die dabei ist zuzuwachsen habe ich überhaupt kein Gefühl mehr in der Haut, wie tot und immer noch dick! Wie soll das bloß weitergehen, hoffentlich bleibt das jetzt nicht für immer so blöd und gefühllos.
Der Chirurg sagt zwar:"das wird schon noch, sie müssen Geduld
haben!", aber ich denke nach so langer Zeit ist meine Geduld
langsam erschöpft. Ich glaube, er weiß, daß es nie wieder so wird wie vorher, aber das will er mir nicht sagen, weil er weiß, daß die Patienten dann unlustig werden, wenn sie merken, daß es überhaupt nix mehr bringt zu ihm zu gehen.
Man hat nur Scherereien mit den Ärzten - keinem kann man mehr vertrauen!
Iggy - 11. Jan, 09:08

na super! da sind bestimmt irgendwelche nerven beschädigt worden, weil es zu spät operiert wurde. denk ich mal. aber vielleicht kommt es ja wirklich noch. hoffentlich!
lieben gruß

Groggymaus - 11. Jan, 17:08

Danke Dir für Deine lieben Zeilen!

Ich hoffe auch, daß das Gefühl wiederkehrt, aber um so mehr Zeit vergeht, um so schlechter ist die Chance dafür.
Naja mal abwarten und "Tee trinken".
Ich habe mittlerweile schon 3 Gedichte veröffentlicht, weiß aber nicht, wie ich die 3 zusammen unter der Rubrik "Gedichte" abspeichern kann. Jetzt stehen sie nähmlich einzeln da und ich hätte es gerne so, wie bei Dir. Das wenn ich auf Gedichte klicke auch alle dort stehen und nicht versteut.
Wie kriege ich das denn hin? Kannst Du mir einen Tipp geben? Wäre schön! Bist Du mit dem tapezieren weitergekommen und hat alles mit Eurer Heizöllieferung geklappt?
Toll, nun ist schon wieder Sonntag abend und das Wochenende ist so gut wie vorbei. Echt schlimm und morgen wieder in die Tretmühle gehen. Haben heute den Weihnachtsbaum beseitigt, wollten es eigentlich schon gestern tun, hatten aber keine Lust. Das war wieder mal ein Theater mit den ganzen Nadeln im Haus, aber der Aufwand lohnt sich, denn ich habe keine Lust vor ner Plastiktanne zu stehen, die kann ja schließlich auch verstauben! ;)
Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende! Sehen uns morgen in alter Frische wieder, hoffentlich geht die Woche schnell rum. Hangel mich so von Wochenende zu Wochenende, habe momentan irgendwie keine Lust mehr dort woh ich bin, außerdem geht mir der Rauch auf den Keks!
Lieben Gruß
Iggy - 11. Jan, 19:29

na dann klick mal auf bearbeiten (bei einem der gedichte), nur nicht beim ersten, dafür habe ich schon die rubrick 'gedichte!' angelegt...
also auf bearbeiten, dann steht da unten: wähle ein thema. dann klickst du auf gedichte! und dann auf veröffentlichen.
wenn du ein neues thema hast: beitrag schreiben, unter 'erstelle ein neues' dann den namen eingeben zum beispiel 'krankheiten', 'ärzte' und so weiter, und schon hast du nette rubricken. man kann auch nachträglich einen beitrag einem thema zuordnen. aber das macht die übung. oder ich zeig's dir morgen in der mittagspause. *lach*
ansonsten den ganzen tag geschuftet, und danach etwas saubergemacht. und jetzt geh ich in die badewanne... :)
und bloggen ist nett, gelle? :)
Groggymaus - 11. Jan, 19:35

Hallo Iggy!

Danke für Deine Tipps werde ich ausprobieren.
Wäre echt cool,wenn Du es mir morgen in der Mittagspause zeigen könntest.
Na dann relax mal schön in der Wanne, viel Spaß beim planschen.
Wünsche Dir noch nen schönen und entspannten Abend. Ja, bloggen macht echt Spaß! "lach"
Bis morgen lieber Gruß


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Wen ich mag:

Passiert was?

das ist wahr!
Hallo Singelmann! Du hast recht, niemand kann den echten...
Groggymaus - 2. Sep, 16:45
Leider ist der King tot....
Leider ist der King tot. Animateure sind bestenfalls...
Singlemann (Gast) - 30. Aug, 19:55
Hallo Inge!
Danke, habe Dir auch an der selben Stelle zurueckgeschrieben! Schau. ..
Groggymaus - 30. Aug, 14:12
na das ist doch toll!
vermutlich wird er dadurch ewig leben. hätte ich auch...
Iggy - 29. Aug, 20:58
Der King lebt!
Ich bin hier in Mallorca/Alcudia im Urlaub und in meinem...
Groggymaus - 28. Aug, 20:47
Der King of Pop ist tot-...
Heute morgen um 6.24 h habe ich das Radio angeschaltet...
Groggymaus - 27. Jun, 01:29
Gute Zeit
Grüsse von Traudel. Ein alter Indianer saß mit seinem...
barbaraf - 23. Mai, 22:39
Einen Techniker fürs...
Einen Techniker fürs Drucker anschliessen???? Ist das...
Hallow (Gast) - 20. Apr, 07:38

Status

Online seit 5604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 18:51

GEDICHTE!
Nachbarn
Verschiedenes
Verwandschaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren